Star Citizen - Squadron 42
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Citizen - Squadron 42

Herzlich Willkommen !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  - Todesvarianten & Weiteres beim Sterben (Death of Spaceman 2]

Nach unten 
AutorNachricht
TheWraith
Admin
TheWraith


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.15
Alter : 52
Ort : NRW

 - Todesvarianten & Weiteres beim Sterben (Death of Spaceman 2] Empty
BeitragThema: - Todesvarianten & Weiteres beim Sterben (Death of Spaceman 2]    - Todesvarianten & Weiteres beim Sterben (Death of Spaceman 2] EmptyJuni 12th 2015, 8:52 am

Todesvarianten & Weiteres beim Sterben (Death of Spaceman 2]


Was zählt als Tod ?

Nicht rechtzeitig das Schiff verlassen, bevor es explodiert , einen Kopfschuss während des „Boardens“ (Entermanövers) bekommen, erschossen zu werden, während man im Weltall schwebt.


Wie viele Leben hat jeder Spieler ?

Die genaue Anzahl der „Leben“ pro Charakter wird sich während des Spiel weiter entwickelt wird. Der Gedankengang dahinter ist, dass ein Charakter mehrere Male „sterben“ kann, bevor er wirklich „tot“ ist. Also wirst du bestimmt mindestens ein halbes Dutzend Mal in einem Med-Bay aufzuwachen, wenn nicht mehr. Aber zu diesem Punkt wird man nur kommen, wenn man sehr oft das Schiff verlässt oder sich nur in Gebieten aufhält, wo es kein Gesetz gibt.

Aber denke nun nicht, dass es einen einzelnen Lebenscounter geben wird je nachdem wie du gestorben bist oder welchen Gefahren du dich ausgesetzt hast verändert deine Überlebensrate verschieden.

Denk daran, der Schlüssel zu Star Citizen ist instinktiver Realismus, also während des System „unter der Haube“ arbeitet wird es keinen Lebenscounter am unteren Bildschirmrand geben!


Was passiert bei einem Verbindungsabbruch oder bei einem ,,Rage-Quit ?''

Wenn du die Verbindung verlierst (oder etwas anderes passiert), wird der Server versuchen dein Schiff auf Auto-Pilot zu stellen. Falls du bereits im Auto-Pilot Modus bist und ein Gegner dir nahe ist, wird der Server versuchen genügend Abstand zu erlangen und dein Schiff dann erst in den Auto-Pilot Modus zu setzen. Falls dies gelingt portet der Server dein Schiff auf den zuletzt besuchten Planeten zurück.

Falls es nicht gelingt und du es nicht schaffst dich wieder zu verbinden und der Gegner dein Schiff zerstört, wird angenommen, dass du dich sicher evakuiert hast und falls du eine Versicherung hast wird auf dich ein neues Schiff warten. Wir werden jeden Verbindungsabbruch aufzeichnen, und falls wir der Meinung sind, dass ein Spieler mit dem System „spielt“ dann werden wir seinen internen Lebenscounter verringern


Was sind die Strafen für Jemanden, der einen im Weltraum schwebenden Piloten tötet ?''

Spieler, die einen hilflosen Piloten in einem zivilisierten Gebiet töten, welche kein offizielles „vogelfrei“-Zeichen auf der Stirn haben sind der Abschaum des Universums, und werden auch so behandelt.

Sie bekommen ein „Zum Abschuss freigegeben“-Zeichen, auch werden diese Probleme haben in zivilisierten Bereichen zu fliegen, da die Polizei sie verfolgen wird ebenso werden sie Probleme haben in Rechtlosen Bereichen, da auf sie ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist.


Wie lange befinde ich mich im Weltraum in meiner Rettungskapsel bevor ich gerettet werde ?''

Solange noch Feinde in der nähe sind wirst du im Raum bleiben und kannst dem geschehen zusehen, sobald alle Feinde verschwunden sind wird eine kleine Animations- Sequenz abgespielt in der du gerettet und zurück zu der letzten Station an der du Angedockt warst gebracht wirst.


Was passiert wenn ich einen Kopfschuß bei einem Entermanöver erhalte ?''

Ein Kopfschuss ist fatal, bei einem Volltreffer am Kopf wirst du sofort Tod sein. Bei den Verteidigern ist ein erhaltener Kopfschuss weniger schlimm sie haben auf Ihrem eigenen Schiff Zugriff zu Medizinischen Mitteln.


Wird eine Crew, die aus mehreren Besatzungsmitgliedern besteht das Schiff mit einer Rettungskapsel oder auf einem anderen Weg verlassen können ?''

Ja, die Raumschiffe in Star Citizen sind so ausgelegt das alle Besatzungsmitglieder das Schiff mit einer Rettungskapsel oder auf einen anderen weg verlassen können.


Werde ich eine Rettungskapsel in meinem Schiff aufnehmen können um einen Piloten zu retten ?''

Ja, der Pilot wird dann Teil deiner Crew und er kann dein Schiff beim nächsten Planet oder der nächsten Station verlassen.Außerdem wird dir Die Schiffsversicherung des Geretteten Piloten noch eine Prämie dafür auszahlen.


Was passiert wenn ich gefangen genommen wurde ?''

Wenn deine Rettungskapsel geborgen wurde, geht dein Spiel weiter, es gibt allerdings Konsequenzen die sich auf deine Situation beziehen. Wenn du du ein krimineller bist kannst du auf einem Gefängnisplaneten abgeliefert werden und musst dort deine Strafe bezahlen um frei zu kommen. Solltest du in die Sklaverei verkauft werden musst du dich natürlich auch dort freikaufen.


Wird befürchtet das die Angst vor den Konsequenzen Spieler davon abhält Kämpfe zu führen ?''

Nein, es wird ein Kampfsystem entwickelt die den Spieler ermuntert sich in Kämpfe zu stürzen, meistens kann man sich ja in die Rettungskapsel retten, und selbst wenn nicht wacht man üblicherweise nicht mit größere Schäden in der Kranken-Station auf, außer man treibt sich in den entlegensten und gefährlichsten Orten der Galaxis herum.


Ich habe bereit`s eine Hintergrund - Story für meinen Charackter, ich will nicht das er stirbt !''

Wir haben die Todes Mechanik so früh vorgestellt um allen die Möglichkeit zu geben ihre Charakter Planung anzupassen. Bitte beachtet das die Nachfahren bzw. die Erben keine Verwandtschaft von euch sein sein muss, falls ihr einen Einsamen Wolf spielen wollt.


Werde ich Squadron 42 mit einem zweiten Charackter wieder durchspielen müssen ?''

Nein, alle Erfolge werden von deinem neuen Charakter geerbt. Dazu gehört auch dein Bürgerstatus.Es kann aber sein das du Missionen machen musst um deinen Bürgerstatus aufrecht zu erhalten. Wenn du willst kannst du die Kampagne auch noch einmal durchspielen, aber das ist kein muss.

Nach oben Nach unten
 
- Todesvarianten & Weiteres beim Sterben (Death of Spaceman 2]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Was passiert wenn ich sterbe ? (Death of a Spaceman)
» - Design: Heilt euren Spaceman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Citizen - Squadron 42 :: Fragen & Antworten :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: