Star Citizen - Squadron 42
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Citizen - Squadron 42

Herzlich Willkommen !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 - Eine ganz persönliche Meinung über Star Citizen von Janmaster aus dem News - Radio

Nach unten 
AutorNachricht
TheWraith
Admin
TheWraith


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.15
Alter : 52
Ort : NRW

- Eine ganz persönliche Meinung über Star Citizen von Janmaster aus dem News - Radio Empty
BeitragThema: - Eine ganz persönliche Meinung über Star Citizen von Janmaster aus dem News - Radio   - Eine ganz persönliche Meinung über Star Citizen von Janmaster aus dem News - Radio EmptyJuni 25th 2015, 7:01 am

Eine ganz persönliche Meinung über Star Citizen von Janmaster aus dem News - Radio




Wie der Titel schon sagt, ist dies eine ganz persönliche Meinung über das Spiel und wie er momentan darüber denkt.
Jedoch muss ich sagen...das Jan auch bei mir persönlich den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Denn alles was er hier sagt...vetrete ich ebenso und spricht auch mir aus der seele. Wink.
Mal sehen...ob Ihr Euch eventuell auch einig werdet. Und wenn nicht...dann würden wir uns natürlich über zahlreiche Gedankenanstöße von Euch freuen.
Also...Video anschauen und stellt Euch dann die Frage: ,,Wie'' denkt Ihr momentan darüber ? Smile





Vielen lieben Dank @Janmaster für dieses tolle Meinungs - Video !



Nach oben Nach unten
 
- Eine ganz persönliche Meinung über Star Citizen von Janmaster aus dem News - Radio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Star Citizen Radio (Voice of the Verse) [Deutsch)
» - Star Citizen Radio (Voice of the Verse Episode 4) [Deutsch]
» - Alle Fakten über Star Citizen (Stand von 2013) [Outdated]
» - Die aktuelle Lage um Star Citizen (Deutsch)
» - Star Citizen-Patch 1.1.5 kommt in Kürze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Citizen - Squadron 42 :: Top - New`s :: Top - New`s-
Gehe zu: