Star Citizen - Squadron 42
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TheWraith
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BeitragThema: - Star Marine FPS Update (Egoshooter - Modul]   - Star Marine FPS Update (Egoshooter - Modul] EmptyJuni 13th 2015, 7:14 am

Star Marine FPS [Egoshooter - Modul - Update]


- Star Marine FPS Update (Egoshooter - Modul] FPS_StarMarine


Seid gegrüßt Sternenbürger,

Es ist kein großes Geheimnis, dass die nächste größere Star Citizen Veröffentlichung Star Marine ist, welches vorher als FPS Modul bekannt war. Auf die selbe Art und Weise wie Arena Commander (oder das Dogfight-Modul) uns half eine bessere Weltraumsimulation zu bauen, so soll Star Marine das Ego-Shooter Gameplay einführen, welches sowohl der Kern von Squadron 42 als auch Star Citizen sein wird.

Seit den Tagen von Wing Commander habe ich davon geträumt einen Ego-Shooter in eine Weltraumsimulation zu integrieren. Es ist eine so aufregende Idee: Du landest deinen Jäger auf einen Träger und eilst in die Schlacht, um enternde Aliens zurückzuschlagen… oder du gehst auf einer schäbigen Grenzwelt runter und bekämpfst Piraten, die danach trachten, deine Ladung zu stehlen! Und auf einer breiteren Ebene beschreibt dies unser Langzeitziel das Eintauchen in die Spielwelt zu vergrößern: Man wird nicht länger von Menüs oder Schlimmeren zwischen den Missionen aus der Handlung geholt. Stattdessen lebt und handelt man in der Star Citizen Welt von dem Moment an, wo man das Spiel beginnt, bis zu der Minute wo man es verlässt.

Darum haben wir Star Citizen von Beginn an als ‘Universum aus der Ersten-Person’ ausgelegt und darum haben wir eine FPS Engine herausgesucht, auf die wir aufbauen. Star Citizen ist nicht wie meine vorherigen Spiele: Man ‘spielt’ nicht direkt ein Schiff… man kontrolliert eine Person, die das Schiff fliegt. Ihr hattet Ego-Shooter Action gegen Jäger im Arena Commander, Ihr habt Eure Hangars erkundet… Ihr habt sogar eure Pistole zum Kampf gezogen, um Schüsse auf andere Spieler und deren Schiffe abzugeben! Dank der Unterstützung von Star Citizen Spendern, dem Gerüst unseres modularen Entwicklungsprozesses und dem unglaublichen Talent unserer Teams, die an dem Spiel arbeiten, ist die Verschmelzung der Elemente von Ego-Shootern mit denen des Abenteuers um Weltraumkämpfe nicht länger ein ferner Traum… es ist nahe Realität! Star Marine bedeutet, genauso wie das bevorstehende Multicrew-Modul, einen weiten Sprung vorwärts in diesem Prozess; Es ist etwas, wovon viele von uns (und ich vermute viele von euch) viele Jahre lang geträumt haben.

Wo Star Marine sich vom Arena Commander unterscheidet ist, dass wir es nicht in seiner grundlegensten Spielweise veröffentlichen. Stattdessen versuchen wir etwas mehr. Es beinhaltet eine genaue Wiedergabe der Animationen und legt Augenmerk auf Details, die man normalerweise nicht in einem “Alpha” Spielmodus erwarten würde. Es gibt hier sogar eine ganze Science-Fiction Sportart mit voll simulierten und animierten Bewegungen in der Schwerelosigkeit! (Und keine Sorge, es gibt auch traditionelle Ego-Shooter Action… mit ein paar neuen Ideen, die darauf abzielen Star Citizen von der Menge abzuheben.)

Wir wissen, Ihr seid erpicht darauf Star Marine auszuprobieren und unser Job ist es heute, dies für euch fertig zu bekommen. Das heißt nicht, das völlig fertige Produkt zu veröffentlichen; Wie beim Arena Commander werden wir das Spiel begutachten, ändern und ausweiten, basierend sowohl auf unserem Zeitplan als auch eurer zukünftigen Resonanz. Das bedeutet, dass wir allem, soweit das wir können, unsere Aufmerksamkeit zukommen lassen müssen, bevor wir die erste Version veröffentlichen, da es keinen Sinn macht, Feedback für etwas zu erhalten, wovon wir wissen, dass es noch weiterer Arbeit bedarf. Die letzten Wochen waren darauf konzentriert, basierend auf internen Tests, alles richtig zu organisieren, was uns dazu brachte alles auszubessern, von der Überholung der Netzwerk-Schnittstelle, über die Verbesserung der Charakteranimationen die ihr auf der PAX East sehen konntet, bis hin zum Neuausrichten des schwerelosen Parts des Spiels, damit es besser in unsere Hintergrundgeschichte passt.

Heute habe ich einige der Cloud Imperium Abteilungsleiter, die in der Entwicklung des Moduls involviert sind, darum gebeten, euch über den Status von Star Marine auf den neusten Stand zu bringen. Nicht die allgemeinen ‘wie cool es ist’ Informationen, die ihr auf Veranstaltungen und der Presse bekommt, sondern das was wirklich zählt: Was tun wir gerade? Was verbessern wir und warum? Ich hoffe ihr findet es ist eine interessante Lektüre und das ihr versteht, warum Star Marine ganz anders ist, als alles was ich jemals zuvor entwickelt habe.

-Chris Roberts



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