Star Citizen - Squadron 42
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Citizen - Squadron 42

Herzlich Willkommen !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 - Shapes & FPS - Modul (Stand:17.06.2015)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.10

- Shapes & FPS - Modul (Stand:17.06.2015) Empty
BeitragThema: - Shapes & FPS - Modul (Stand:17.06.2015)   - Shapes & FPS - Modul (Stand:17.06.2015) EmptyJuni 17th 2015, 1:29 pm

Shapes & FPS - Modul (Stand:17.06.2015)


Unten seht Ihr die einzelnen Punkte aufgelistet...woran die Studio`s von RSI momentan arbeiten



- Shapes & FPS - Modul (Stand:17.06.2015) Shapes&FPS-Modul_17_06_15




Wann Ihr in den Genuss des FPS - Modul`s kommt / es testen dürft...wird wie immer anhand der Account-Nummer zugeteilt. Diese ist immer fortlaufend.

Hier ein Beispiel:
Die ersten 10.000 Backer bekommen eine Freischaltung ab dem 1. Juli 2015. Dürfen den Patch herunterladen und haben so Zutritt zum neuen Modul.
Die nächsten 10.000 Backer (also Die Accountnummern 10.001 bis 20.000 bekommen das FPS - Modul eine Woche später freigeschaltet.
Sprich:Wer zuerst kam...der spielt auch zuerst Smile - Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich....,,Boahhh Menno...das dauert ja dann bei mir noch EWIG !''
Denkste ! - Denn dies war jetzt nur ein Beispiel von mir persönlich...das aus der Luft gegriffen wurde Wink

Wenn es dann aber trotzdem Jemanden zu lange dauert...so wird er (mit großer Wahrscheinlichkeit - Wie beim damaligen ArenaCommander-Modul) sich wieder mit einem ,,kleinen Obulus'' einkaufen können... um es sofort herunterzuladen und zu spielen.


Jetzt gibt`s noch eine kleine Beschreibung, wie Ihr Eure Accountnummer herausfinden & einsehen könnt:

1. Loggt Euch auf robertspaceindustries.com ein
2. Wählt ,,My Account''
3. Klickt im Reiter ,, Overview'' etwas weiter unten auf den blauen Link mit [URL] am Anfang

Nun bekommt Ihr einen kompletten Einblick über Euren Account.
Unter UEE Citizen Record seht Ihr dann Eure Accountnummer





- Shapes & FPS - Modul (Stand:17.06.2015) Admin_Signature
Nach oben Nach unten
http://www.thedarkleague.de
 
- Shapes & FPS - Modul (Stand:17.06.2015)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Das Starterpaket (was bekomme ich momentan für mein Geld ?) [Stand:Juni 2015]
» - Star Marine FPS Update (Egoshooter - Modul]
» - Gamescom - Präsentation 2015
» - Social Modul und Persistance Universe veröffentlicht
» - Bodenkämpfe - Final Stand`s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Citizen - Squadron 42 :: Top - New`s :: Top - New`s-
Gehe zu: